News RSS-Feed

21.10.2015 VALTEQ baut FM-Beratung aus

Die VALTEQ Gesellschaft mbH (VALTEQ) will die bundesweite Marktposition für ihren Geschäftsbereich Facility Management Consulting (FMC) weiter ausbauen. Im FMC fasst VALTEQ die unabhängigen Beratungsleistungen rund um den Lebenszyklus der Immobilie inklusive der Optimierung von FM-Prozessen und CAFM-Beratung zusammen.

„Wir werden den Bereich Facility Management Consulting über seine derzeit standortbezogene Orientierung hinaus zu einem deutschlandweit zentral gesteuerten Geschäftsbereich ausweiten“, erklärt Richard Weller, der als Head of Facility Management Consulting die deutschlandweite Leitung des Bereichs übernehmen wird. Weller, der bereits seit 1993 bei VALTEQ bzw. in den Vorgesellschaften in verantwortlichen Positionen tätig ist, war maßgeblich an der Entwicklung der unabhängigen FM-Beratung des Unternehmens beteiligt.

Im Zuge dieser Neuaufstellung wurde auch eine neue Leitung des FMC-Teams in München eingesetzt. Vera Hubach, die gleichzeitig auch die Münchner Niederlassung von VALTEQ verantworten wird, hat diese Aufgabe zum 1. Oktober 2015 übernommen. Hubach ist für das Büro in der bayerischen Landeshauptstadt bereits seit acht Jahren tätig und bringt Führungserfahrung aus ihrer Tätigkeit bei ORACLE Deutschland mit. Hier war sie für die deutsche FM-Organisation des Unternehmens verantwortlich. Vera Hubach folgt als Niederlassungsleiterin auf Markus Messerschmidt, der sich in Zukunft neben seiner Tätigkeit als Berater bei VALTEQ verstärkt der Wirtschaftsmediation widmen möchte.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!