News RSS-Feed

30.10.2015 Breitkreutz wird Leiter Kommunikation und Marketing der BIM

Nach knapp vier Jahren verlässt der Stellvertretende Pressesprecher Christian Breitkreutz die IHK Berlin, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Zukünftig leitet er die Stabsstelle Kommunikation und Marketing bei der BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (BIM). Ab dem 1. November 2015 wird er seine neuen Aufgaben übernehmen und berichtet dort direkt an die Geschäftsführung.

In seiner bisherigen Tätigkeit in der IHK-Stabstelle Medien und Kommunikation konnte Breitkreutz weitreichende kommunikative Erfahrungen sammeln, die ihm nun in seinem neuen Aufgabengebiet zugutekommen. Dazu gehören insbesondere die Strategische Kommunikation und die Pflege der Kontakte zu Medien und Politik.
„Die Verantwortung und auch die Wahrnehmung der BIM sowohl im politischen Umfeld als auch in der Öffentlichkeit, hat sich in den vergangenen Monaten durch die Umsetzung der neuen Liegenschaftspolitik im Land Berlin noch einmal signifikant erhöht. Dem möchten wir uns auch im Bereich der Unternehmenskommunikation stellen. Ich freue mich, dass wir mit Christian Breitkreutz jemanden für diese Aufgabe gewinnen konnten, der seine Kompetenz in seinen bisherigen Tätigkeiten bereits in hervorragender Art und Weise nachweisen konnte“, so Sven Lemiss, Geschäftsführer der BIM.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!