News RSS-Feed

02.11.2015 Marcella Crespo ist neue Marketing-Chefin der DI-Gruppe

Copyright: M. Crespo
Willkommene Verstärkung am Stammsitz: Marcella Crespo verantwortet ab sofort das Marketing der DEUTSCHEN IMMOBILIEN GRUPPE (DI-Gruppe) aus Düren. Die studierte Sprachwissenschaftlerin verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Marketing- und Eventbereich, vor allem in der Immobilien-Branche. Zuletzt war die 47jährige langjährige Marketing-Leiterin des Wettbewerbers Multi Development aus Duisburg.

„Mit Marcella Crespo haben wir eine ausgewiesene Marketingexpertin gewonnen, die ihr Handwerk versteht und den Markt bestens kennt. Gerade auf unserem Expansionskurs bei Einzelhandels-Immobilien wird uns ihre professionelle Handschrift sicher weiterhelfen“, freut sich Helmut Jagdfeld, Chef der DI-Gruppe. Aktuell entwickelt der Shoppingcenter-Spezialist u.a. ein neues Einkaufszentrum in Homburg an der Saar und forciert weitere Einzelhands-Entwicklungen an drei anderen Standorten in Deutschland.

„Die Bandbreite der Immobilienkompetenz der DI-Gruppe sowie die Professionalität und der Enthusiasmus bei der Umsetzung der kommenden Projekte haben mich von Anfang an überzeugt. Ich freue mich, hier dabei zu sein und die Expansion nach Kräften zu unterstützen“, so Marcella Crespo.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!