News RSS-Feed

02.11.2015 Susanne Becker verstärkt Vermietungsteam von COMFORT Berlin

COMFORT, das führende, auf High Streets spezialisierte Makler- und Beratungsunternehmen, erweiterte zum 1. November sein Berliner Vermietungsteam um Susanne Becker (39). Die Versicherungskauffrau und Diplom-Geographin war zuvor rund sieben Jahre bei Engel & Völkers als Consultant Retail Services für die Akquisition und Vermietung von Handelsflächen, Standortberatung sowie Vermarktungsanalysen zuständig.

Der High Street-Makler erfreut sich eines gewachsenen Auftragsvolumens bei Shop-Vermietungen in Toplagen. „Mit Susanne Becker gewinnen wir eine erfahrene Expertin für Einzelhandels-immobilien, die beim Ausbau unserer Marktposition - insbesondere im Großraum Berlin - einen maßgeblichen Beitrag leisten wird“, ist Ronald Steinhagen, geschäftsführender Gesellschafter von COMFORT, überzeugt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!