News RSS-Feed

18.11.2015 Dr. Ralf Lehmann folgt auf Heike Gündling bei Bilfinger Real Estate

Dr. Ralf Lehmann, 53, wird zum 15. Januar 2016 als Mitglied der Geschäftsführung die Verantwortung für das deutsche Property-Management-Geschäft von Bilfinger Real Estate am Unternehmenssitz in Neu-Isenburg übernehmen. Dr. Ralf Lehmann folgt auf Heike Gündling, die das Unternehmen zum 1. November dieses Jahres in gegenseitigem Einvernehmen verlassen hat. Er berichtet an Michael Hintze, COO Bilfinger Real Estate Deutschland.

Dr. Ralf Lehmann verfügt über langjährige Führungserfahrung in der Immobilienbranche. Zuletzt war er seit 2010 Vorsitzender Geschäftsführer der Tectareal Property Management, Essen. Frühere berufliche Stationen umfassen geschäftsführende Positionen bei der IVG Asset Management, Bonn (2007 bis 2009), bei der Corpus Asset Wohnen, Düsseldorf (2006 bis 2007) sowie zwischen 1999 und 2006 bei verschiedenen regional tätigen Tochtergesellschaften der Vonovia (vormals Deutsche Annington beziehungsweise Viterra).
Michael Hintze: „Ralf Lehmann bringt weitreichende Erfahrung in der Geschäftsführung von Immobiliendienstleistern und im Ausbau von Kundenbeziehungen im Property Management in unser Unternehmen ein. Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Teams und auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Bilfinger Real Estate ist der führende Property-Management-Dienstleister in Deutschland. Landesweit betreut das Unternehmen die Immobilienbestände großer Kunden, darunter die IVG, Union Investment Real Estate, Zurich Gruppe Deutschland, Axa Real Estate, DZ Bank, DG Anlage und andere.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!