News RSS-Feed

03.12.2015 DEMIRE verlängert Vertrag von CEO Andreas Steyer

Der Aufsichtsrat der DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG hat den Vertrag von Vorstandssprecher (CEO) Hon.-Prof. Andreas Steyer (50) um drei Jahre verlängert. Damit wird der Ende Februar 2016 auslaufende Vorstandsvertrag frühzeitig bis Februar 2019 verlängert.

Steyer war im März 2013 in den Vorstand berufen worden und ist seit Mai 2013 Vorstandssprecher/CEO der Gesellschaft. Der Immobilienfachmann vollzog die erfolgreiche strategische Neuausrichtung des Unternehmens zu einem deutschen Gewerbeimmobilien-Spezialisten. Dazu gehörte auch die Umbenennung der Gesellschaft in DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG sowie der Aufbau eines Immobilienbestandes mit Fokus auf Sekundärstandorte in Deutschland in Höhe von voraussichtlich über EUR 1 Mrd. per Ende 2015.

„Nachdem Herr Steyer den Umbruch der Gesellschaft mit großem Erfolg und hoher Dynamik vollzogen hat, freuen wir uns, dass er auch die nächste spannende Unternehmensphase als Vorstandssprecher/CEO mitgestalten wird,“ sagt Prof. Dr. Hermann Anton Wagner, Aufsichtsratsvorsitzender der DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!