News RSS-Feed

07.12.2015 Ivo Postleb wird Deutschlandchef von Cushman & Wakefield

Cushman & Wakefield hat Yvo Postleb mit sofortiger Wirkung zum neuen Leiter des Deutschlandgeschäfts ernannt. Postleb übernimmt die Position von Frank Nickel, der eine führende Rolle im EMEA Capital Markets-Geschäfts des Unternehmens übernehmen soll.

Yvo Postleb sagt: „Ich freue mich sehr, die Führung des neu aufgestellten Cushman & Wakefield Geschäfts in Deutschland zu übernehmen. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns mit unseren Möglichkeiten, unserer Expertise und unserem Kundenservice im Markt weiter abheben werden."

John Forrester, Chief Executive EMEA bei Cushman & Wakefield, ergänzt: „Nach der Fusion von DTZ und Cushman & Wakefield sind wir in Deutschland heute besser aufgestellt als je zuvor, um ein breiteres Spektrum an gewerblichen Immobilien-Lösungen für Kunden zu liefern. Ich freue mich, Yvo Postleb jetzt als Leiter unseres neu verbundenen Geschäfts in Deutschland willkommen zu heißen. Seine Erfahrung und sein Know-how werden von entscheidender Bedeutung sein, um unsere gute Post-Merger-Dynamik zu erhalten.“

„Frank Nickel hat einen sehr wesentlichen Beitrag, sowohl zu unserem deutschen als auch zu unserem Capital Markets-Geschäft geleistet. Ich hoffe, dass er eine neue Führungsrolle in unserem EMEA Capital Markets-Team übernimmt.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!