News RSS-Feed

07.12.2015 ZIMA erweitert Geschäftsführung in München

Um sich noch nachhaltiger im Großraum München zu etablieren wurde neben dem bisherigen Geschäftsführer Manfred Senff mit Andreas Böhme ein zweiter Geschäftsführer installiert, um die geplante Expansion weiter voranzutreiben. „Mit Andreas Böhme konnten wir einen absolut erfahrenen und etablierten Immobilienprofi für unser Team gewinnen“, so Alexander Nußbaumer, CEO und Inhaber der ZIMA Unternehmensgruppe, „mittlerweile sind neun Mitarbeiter am Standort Grünwald in der Projektentwicklung, Projektumsetzung und der Vermarktung beschäftigt“. Böhme wird in seiner Funktion als Geschäftsführer die operative Leitung der Niederlassung München übernehmen, sowie die technische Projektabwicklung verantworten. Manfred Senff wird weiterhin Großprojekte von der kaufmännischen Seite abwickeln sowie die Akquisition neuer Projekte vorantreiben. „Zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele auf dem Münchner Markt sind wir somit bestens aufgestellt.“ so Nußbaumer weiter.

Beruflicher Werdegang von Andreas Böhme:

Dipl. Ing Bauwesen, TU München, lange Jahre Niederlassungsleiter in der Bauindustrie sowie 14 Jahre Geschäftsführer bei der Tercon Immobilien GmbH und der Alba Bau-Projekt-Management GmbH (Tochterunternehmen der KGAL)


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!