News RSS-Feed

11.12.2015 Mitgründer und CEO Dr. Alan Cadmus verlässt POLIS Immobilien

Dr. Alan Cadmus, Sprecher des Vorstands der POLIS Immobilien AG in Berlin, wird zum 30.09.2016 auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat aus seinem Amt ausscheiden. Ein Nachfolger ist noch nicht bestimmt.

Die POLIS Immobilien AG erwirbt Büroimmobilien für den eigenen Bestand, die sie gegebenenfalls modernisiert und selbst verwaltet. Dr. Alan Cadmus hatte das Unternehmen 1998 als Gründungsaktionär zusammen mit dem damaligen Bankhaus Delbrück & Co., Privatbankiers, gegründet und ist als CEO unter anderem für das Asset- und Portfoliomanagement einschließlich Akquisition, Vermietung und Verkauf, sowie für Investor und Public Relations zuständig.

Dr. Cadmus, der sich stets für die börsennotierte Immobilien AG und die Schaffung deutscher REITs engagierte, hatte die POLIS Immobilien AG im Jahre 2007 im Rahmen eines IPO in den Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse geführt, in dem die Gesellschaft bis zu ihrem Delisting im Oktober 2015 notiert war. Der Aufsichtsrat bedauert das Ausscheiden von Herrn Dr. Cadmus sehr und spricht ihm für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit Dank und Anerkennung aus.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!