News RSS-Feed

28.01.2016 Christian Wicklmayr verstärkt das Team von ehret + klein

Der Immobilienökonom Christian Wicklmayr (48) ist seit 01.01.2016 Leiter für Asset und Property Management bei ehret+klein Real Estate Management GmbH. Wicklmayr startet als Asset Manager und übernimmt zukünftig die Leitung des Bereichs Asset und Property Management sowie Vermietung. Seine Aufgaben sind die Betreuung verschiedener Projekte und Immobilienportfolios in kaufmännischer und technischer Hinsicht, sowie der Ausbau des Property Management.

Wicklmayr wechselt von CBRE GmbH, wo er als Associate Director/ Prokurist für die Vermietung von großflächigen Büroimmobilien verantwortlich war. Weitere Stationen im Laufe der beruflichen Karriere des gebürtigen Münchners waren unter anderem Tishman Speyer Properties Deutschland GmbH, DeTe Immobilien Deutsche Telekom Immobilien und Service GmbH sowie Deutsche Beamtenvorsorge Immobilienholding AG.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!