News RSS-Feed

01.02.2016 Fair Value REIT-AG-Vorstand Frank Schaich im Vorstand der DEMIRE

Der Aufsichtsrat der DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG aus Frankfurt hat Herrn Frank Schaich (56) mit Wirkung zum 1. Februar 2016 für drei Jahre zum weiteren Vorstandsmitglied bestellt. Der DEMIRE-Aufsichtsrat befürwortet zudem die Weiterführung der Funktion von Herrn Schaich als Vorstand der Fair Value REIT-AG, München, an der die DEMIRE nach erfolgreichem Vollzug des Übernahmeangebotes 77,70 % der Stimmrechte hält.

Als dritter Vorstand der DEMIRE neben Herrn Hon.-Prof. Andreas Steyer und Herrn Markus Drews übernimmt Herr Schaich die Verantwortung für den Finanzbereich und für die Investor Relations.

"Herr Schaich wird seine mehr als 30-jährige Erfahrung in den gewerblichen Immobilienmärkten, seine wertvollen Kenntnisse im Bereich der geschlossenen Immobilienfonds und seine langjährige Kapitalmarkterfahrung in die DEMIRE einbringen. Wir freuen uns, gemeinsam mit ihm und seinen beiden Vorstandskollegen unsere erfolgreiche Expansion zu einem führenden Bestandshalter von Gewerbeimmobilien in Deutschland weiter fortzusetzen", so der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Hermann Anton Wagner.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!