News RSS-Feed

03.02.2016 Immobilienexpertin Essi Sten verstärkt PATRIZIA Team Finnland

Die PATRIZIA Immobilien AG hat ihren Standort in Helsinki mit einer neuen Leitung besetzt. Essi Sten (42 Jahre) verantwortet ab sofort die Aktivitäten der PATRIZIA in Finnland. In dieser Funktion berichtet sie an Rikke Lykke, Managing Director Nordic Region Denmark, Sweden, Norway, Finland. Die gebürtige Finnin hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Führungspositionen in finnischen Immobilienunternehmen besetzt. „Wir freuen uns, für PATRIZIA so eine ausgewiesene und gut vernetzte Kennerin des finnischen Immobilienmarktes gewinnen zu können“, sagt Rikke Lykke.

Zuletzt war Sten als Director Property Development für das Projektentwicklungsgeschäft bei Certeum, einem großen finnischen Logistikunternehmen, zuständig. Davor war sie bei Sponda als Director Real Estate Funds für das Geschäft mit Immobilien-Investmentfonds verantwortlich. Bei Avara Finland verantwortet sie als Vice President Real Estate Investment ebenfalls lange das Geschäft mit Immobilien-Investments. An der Aalto University erwarb Sten einen Executive Master of Business Administration. Die University of Helsinki verlieh ihr den Master of Laws.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!