News RSS-Feed

17.02.2016 CBRE gewinnt Mathias Finger als Director Agency Frankfurt

Mathias Finger ist ab dem 1. März Director Agency Frankfurt bei dem Immobilienberatungsunternehmen CBRE. Der erfahrene Diplom-Betriebswirt arbeitet seit 23 Jahren im gewerblichen Immobilienmarkt am Standort Frankfurt. Zuvor betreute Finger für DTZ als Director Global Occupier Services Kunden im dem gesamten Bundesgebiet, nachdem er ab Mai 2013 für zwei Jahre als Director und Head of Office Letting Frankfurt tätig war.

Der 50-Jährige begann seine Karriere 1994 bei Blumenauer Immobilien, war von 1996 bis 1999 Senior Consultant Office Agency bei Cushman & Wakefield Healey & Baker, wo er 1999 zum Associate und Head of Office Agency berufen wurde. 2001 wechselte Finger zu Müller International (später Atisreal, heute BNP Paribas Real Estate). Dort war er von Beginn an im Team der Großkundenbetreuer als Senior Consultant tätig, bevor er 2009 zusätzlich als Director Global Corporate Solutions auch internationale Nutzer betreute.

"Mit Mathias Finger haben wir einen erfahrenen Experten für Frankfurter Gewerbeimmobilien gewinnen können, der sehr gut zu unserem Team passt", sagt Carsten Ape, Head of Agency Germany bei CBRE. "Wir freuen uns über die Unterstützung, die unsere Position bei der Beratung von Eigentümern und Mietern bezüglich Büroflächen in Frankfurt weiter stärken wird", sagt Ape.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!