News RSS-Feed

24.03.2016 NAI apollo group baut Führungsmannschaft aus

Michael Schremmer und Anja Schulz
Die inhabergeführte Immobilienberatung NAI apollo group hat Michael Schremmer (38) zum neuen Geschäftsführer für den Bereich Property Management berufen. Über die Ziele bei seiner neuen Aufgabe sagt Michael Schremmer: „Unser oberstes Ziel ist die umfassende Betreuung unserer Kunden in allen Bereichen der Immobilienwertschöpfungskette, die Voraussetzung dafür sind geschaffen, jetzt wollen wir die Marktdurchdringung der NAI apollo Property Management vergrößern. Hierfür ist es wichtig, die Herausforderung der Digitalisierung auch im Property Management zu meistern, interne Prozesse weiter zu optimieren um die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser umsetzen zu können."

Michael Schremmer folgt auf Oliver Gilles, der neue berufliche Hausforderungen sucht. „Wir respektieren die Entscheidung von Oliver Gilles und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Für die bei uns geleistete Aufbauarbeit danken wir ihm sehr. Gleichzeitig freuen wir uns, mit Michael Schremmer ein erfahrenes Mitglied unseres Teams zum neuen Geschäftsführer zu berufen. Er kennt das Unternehmen und wird seine Ideen zum weiteren Wachstum schnell umsetzen können", erklärt Andreas Krone, geschäftsführender Gesellschafter der NAI apollo group.

Michael Schremmer ist seit 2007 für das Beratungsunternehmen tätig. 2012 wurde ihm dann Prokura samt der Leitung der Frankfurter Niederlassung im Bereich Property Management übertragen.

Mit Anja Schulz hat die apollo property management GmbH darüber hinaus eine neue Prokuristin erhalten. Die 32-Jährige ist bereits Leiterin der Niederlassung in Stuttgart und verantwortet hier die hiesigen Asset- und Property-Management Themen des Unternehmens. Anja Schulz möchte das Wachstum in der Region Stuttgart bzw. im Raum Baden-Württemberg weiter forcieren: „Wir sehen uns als professionelle Ansprechpartner für die ganzheitliche Betreuung gewerblicher Immobilienkunden, egal, ob mit regionalen, nationalen oder internationalen Hintergrund. Dank unseres starken Netzwerkes können wir unsere Kunden umfassend beraten."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!