News RSS-Feed

01.04.2016 Multi Germany erweitert Team mit Cristian Baio und Olaf Kamann

Mit Olaf Kamann und Cristian Baio verstärkt Multi Germany ihr Team um zwei erfahrene Handelsexperten und baut konsequent die Unternehmenssparte Asset Management weiter aus. „Beide Manager bringen den strategischen Weitblick, die Erfahrung und die nötigen Kontakte mit, um unsere Neuausrichtung im Bereich des Asset Management voranzutreiben“, sagt Stefan Andraschak, Geschäftsführer Multi Germany. Erst im letzten Quartal 2015 hatte Multi den Kauf der Kingfisher und Clover Portfolios vermeldet, wodurch die Gesamtzahl der von Multi verwalteten Assets auf über 50 stieg.

Cristian Baio, 40, wechselte bereits im Januar von der Hahn Gruppe, wo er als Senior Asset Manager ein institutionelles Teilportfolio von Fachmarktzentren verantwortete. Der Immobilien Experte verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Retail und bringt Kontakte zu namhaften Filialisten verschiedener Branchen mit.
Olaf Kamann, 43, verstärkt in seiner Position als Leasingmanager das Team von Multi Germany und konzentriert sich auf die wertbildende Weiterentwicklung des Mieterbestands im Multi-Portfolio. „Wertschöpfung ist, schon weit im Voraus die Chancen einer Immobilie zu erkennen und einen nachhaltigen Mietermix zu erreichen, der der Objektlage entspricht und der Konkurrenz standhält“, beschreibt Kamann seine neuen Aufgaben. Der Betriebswirt wechselte von Kaiser’s Tengelmann, wo er zuletzt als Expansionsleiter tätig war. Insgesamt bringt er über 15 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Einzelhandelsstandorten mit, u.a. für Plus und eine Projektentwicklungsgesellschaft.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!