News RSS-Feed

01.04.2016 Crem Solutions verstärkt sich mit Radermacher und Skowronek

René Radermacher leitet ab sofort das Sales-Team der Crem Solutions GmbH & Co. KG. In dieser Position ist der studierte Diplom-Kaufmann verantwortlich für die Akquisition von Neu- und die Betreuung von Bestandskunden. René Radermacher verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb, die er sich in unterschiedlichen Positionen erarbeitet hat. Gut acht Jahre war er in verantwortlichen Positionen bei der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG maßgeblich am Erfolg des Geschäftskundenvertriebs beteiligt. Im Anschluss daran wurde er Teil des Gründungteams der E-Plus-Tochter yourfone GmbH. Dort unterstützte er als Manager Direct Sales den Aufbau des Unternehmens und zeichnete, neben dem Vertrieb und dem Partnervertrieb auch für die Bereiche eCommerce, Call-Center und Distributor to Distributor verantwortlich. In den vergangenen zwei Jahren war er in verschiedenen Positionen beim Inernet of Things Start-up ParkU, unter anderem für die Leitung des internationalen Sales-Teams und für die Umsetzung der strategischen Expansionsmaßnahmen verantwortlich.

Oliver Skowronek ergänzt, ebenfalls ab sofort, das Produktmanagement. Der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bringt rund 20 Jahre Branchenexpertise aus unterschiedlichen Positionen mit. Er war bereits gut zehn Jahre, unter anderem in den Bereichen Consulting und Pre-Sales, für unser Unternehmen tätig. Im Anschluss daran beriet und begleitete er, ebenfalls als Consultant für die GIT, Immobilienunternehmen bei der Implementierung branchenspezifischer Software-Systeme, bevor er zur Haufe-Lexware Real Estate AG wechselte, wo er rund acht Jahre ebenfalls als Consultant tätig war. In den letzten Jahren war er als verantwortlicher Produktmanager für die Software wowinex entscheidend an der strategischen Ausrichtung und der entsprechenden Weiterentwicklung des Produkts beteiligt. In der Zeit bei Haufe erwarb er, gerade im Bereich der klassischen Wohnungswirtschaft, umfangreiches Fachwissen.

„Mit René Radermacher und Oliver Skowronek haben wir zwei sehr erfahrene Experten für unser Team gewonnen. Wir sind davon überzeugt, dass beide uns bei der Erreichung unserer unternehmerischen Ziele hervorragend unterstützen werden und freuen uns sehr über diese Verstärkungen“, sagt Dr.-Ing. Christian Westphal, Geschäftsführer/CEO Crem Solutions GmbH & Co. KG.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!