News RSS-Feed

04.04.2016 PATRIZIA verlängert Vorstandsmandat für Wolfgang Egger

Der Aufsichtsrat der PATRIZIA Immobilien AG hat einstimmig beschlossen, den Vorstandsvertrag des Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Egger (50) um weitere fünf Jahre bis zum 30. Juni 2021 zu verlängern. Mit der Verlängerung wird die Kontinuität in der Führung des Unternehmens sichergestellt. Als Firmengründer und Vorstandsvorsitzender wird Wolfgang Egger auch weiterhin die strategische Entwicklung der PATRIZIA maßgeblich gestalten.

„PATRIZIA gehört heute zu den führenden Immobilien-Investmenthäusern in Europa und wir wollen weiter expandieren. Mit unseren Strukturen und unserer internationalen Plattform haben wir die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens gestellt. Vor allem der Ausbau des europäischen Geschäfts bietet noch eine große Bandbreite an Investitionschancen für unsere Kunden und für uns“, sagt Wolfgang Egger.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!