News RSS-Feed

04.04.2016 Dr. Marcus Berger wird Geschäftsführer PlanetHome Immobilien Austria

Die PlanetHome Group, eine der führenden Immobiliendienstleistungsunternehmen im deutschsprachigen Raum, hat heute bekannt gegeben, dass Herr Dr. Marcus Berger mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung des Tochterunternehmens PlanetHome Immobilien Austria übernimmt.

“Wir freuen uns, Dr. Marcus Berger als Geschäftsführer gewonnen zu haben. Dank seiner langjährigen und wesentlichen Erfahrungen wird er die Geschäftsfelder und Serviceangebote unseres Hauses weiter ausbauen und PlanetHome als führenden Anbieter in Österreich und über die Grenzen des Landes hinaus etablieren“, so die Mitglieder des Aufsichtsrats der PlanetHome Group.

Dr. Marcus Berger bringt über 15 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche mit. Bis vor kurzem leitete er bei CBRE als Chief Operating Officer das gesamte Mittel- und Osteuropageschäft. Zuvor war er als Geschäftsführer bei der österreichischen EHL Unternehmensgruppe im Geschäftsbereich Asset-Management tätig und hat in dieser Position unter anderem das dezentral organisierte Asset-Management für die IMMOFINANZ Group aufgebaut und betreut.

Dr. Marcus Berger wird die Aktivitäten der PlanetHome in Österreich tatkräftig vorantreiben und massiv ausbauen. Darüber hinaus wird er das Serviceangebot der PlanetHome Austria erweitern und maßgeblich am Expansionskurs der gesamten Unternehmensgruppe beteiligt sein.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!