News RSS-Feed

04.04.2016 Sven Tilse ist Head of Business Development bei WIORA

Sven Tilse (35) wird mit Wirkung zum 01. April 2016 als Head of Business Development die Leitung des Ressort Private Equity Finanzierung für Projektentwicklungen sowie die Forcierung des bundesweiten Vertriebsausbau von WIORA verantworten, bei Projektentwicklungen im Segment studentisches Wohnen und Pflegeimmobilien wird Herr Tilse eine beratende Funktion einnehmen. Herr Tilse war zuletzt seit Anfang 2014 bei Aengevelt Immobilien in Frankfurt als Senior Berater Investment & Development tätig.

Die WIORA Gruppe wird mit ihrem Tochterunternehmen der wipro Projektentwicklung GmbH künftig Projekte im Segment hochwertiges Wohnen, studentisches Wohnen und Pflegeimmobilien entwickeln. Hierzu werden für studentisches Wohnen bundesweit und für Pflege- und Wohnimmobilien regional in Hessen geeignete Grundstücke gesucht. Ein Jahresziel von 500 Einheiten ist avisiert.

Dazu Waldemar Wiora, Geschäftsführer bei WIORA: "Herr Tilse ist durch seine sehr gute bundesweiten Vernetzung zu Banken, Family Offices und institutionellen Investoren und der Erfahrung im Bereich der Projektentwicklung ein große Bereicherung für uns um den Geschäftsbereich Projektentwicklung von studentischen Wohnen und Pflegeimmobilien, respektive die Private Equity Finanzierung dieser Projekte, weiter auszubauen sowie neue Vertriebswege zu erschließen. Wir freuen uns sehr Herrn Tilse für diese neue Aufgabe gewonnen zu haben.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!