News RSS-Feed

05.04.2016 René Reif Consulting verstärkt Bereich Research sowie Bewertung

Die René Reif Consulting GmbH in München verstärkt sein Kompetenzteam durch Kleofili Reschke MSc MRICS (35). Sie war vormals Projektkoordinatorin bei der MEAG MUNICH ERGO. Die gelernte Bankerin sowie Dipl. Immobilienökonomin (ADI) und Dipl.-Betriebswirtin (BA) verfügt über eine langjährige Erfahrung in der gewerblichen Immobilienfinanzierung, insbesondere in der Bewertung von Immobilien. Daneben lehrt sie in München sowie Stuttgart im Kontaktstudiengang Immobilienökonomie an der Akademie der Immobilienwirtschaft (ADI) nationale und internationale Immobilienbewertung.

Durch die gestiegenen Eigenkapitalvorschriften für Banken insbesondere durch Basel III und die damit einhergehenden verschärften Regeln bei der Kreditvergabe lenken Banken den Blickpunkt immer mehr auf die Evaluierung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Kleofili Reschke eine seit Jahren am nationalen sowie internationalen Markt etablierte Fachfrau für unser Unternehmen gewinnen konnten“, berichtet der geschäftsführende Gesellschafter René Reif.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!