News RSS-Feed

07.04.2016 Tobias Schorstädt ist jetzt Head of Acquisition bei Sirius Facilities

Tobias Schorstädt wurde mit Wirkung zum 1. April 2016 Head of Acquisitions der Sirius Facilities GmbH mit Sitz in Berlin. Die Sirius Facilities erbringt das Asset Management für die in London und Johannisburg gelistete Sirius Real Estate. Das Portfolio erstreckt sich mittlerweile über 40 Business Parks in ganz Deutschland und soll im Zuge der nächsten 2 Jahre auf über 50 Liegenschaften weiterentwickelt werden.

Tobias Schorstädt, geboren 1981 in Potsdam, hat in Berlin Immobilienwirtschaft studiert und ist seit 2012 an Board der Sirius Facilities GmbH. Zuletzt in der Funktion des Acquisitions Manager wo er innerhalb der letzten 2 Jahre insgesamt 12 Transaktionen mit einem Volumen von ca. € 180 Millionen Euro begleitet und zuletzt gesteuert hat. Zuvor war er für über 5 Jahre beim FM Unternehmen Dussmann in den Vereinigten Arabischen Emiraten für den Aufbau der dortigen Landesgesellschaft zuständig. Gestartet hat er seine Karriere beim Berliner FM- Unternehmen Gegenbauer wo er in der Zeit von 2002 bis 2006 in verschiedenen Positionen beschäftigt war.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!