News RSS-Feed

11.04.2016 GERCHGROUP holt sich Verstärkung mit Mark Tittes

Aufgrund des fortlaufenden Expansionskurses der GERCHGROUP wächst auch das Team des Unternehmens weiter an. Mark Tittes (28) verstärkt das Unternehmen ab sofort im Bereich Finanzierung und Controlling. Als Assistent der Geschäftsführung unterstützt er Christoph Hüttemann (CFO) und wird die vielfältigen Themen mitverantwortlich übernehmen.

Der Bachelor of Arts Real Estate und angehende Master of Science Absolvent in Finance & Accounting war 9 Jahre bei der LEG Management GmbH in Düsseldorf tätig. Er hat 6 Jahre als Konzerncontroller im Bereich Controlling & Risikomanagement und als Financial Controller im Bereich Finanzen & Liegenschaften mitgewirkt, um die Kapitalmarktfähigkeit des Unternehmens sicherzustellen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!