News RSS-Feed

13.04.2016 Feldmann leitet Retail-Vermietung von BNP Paribas Real Estate Leipzig

Thomas Feldmann (34) leitet seit dem 1. März als Director Retail Advisory das regionale Retail-Vermietungsteam von BNP Paribas Real Estate in Leipzig. In dieser Position wird er in erster Linie für die Eigentümer- und Mieterkontakte in Leipzigs Top-Lagen verantwortlich sein und diese ausbauen sowie die Intensivierung der Retail-Aktivitäten in der Region Mitteldeutschland weiter vorantreiben. Der Diplom-Betriebswirt (Immobilienwirtschaft) war zuvor drei Jahre lang als Associate Director in der regionalen Retail-Abteilung tätig. Gesamtverantwortlicher für den Retail-Services-Bereich von BNP Paribas Real, zu dem neben der Vermietungsabteilung auch Highstreet Investment gehört, bleibt André Heinrich.

Thomas Feldmann startete seine Karriere bei BNP Paribas Real Estate 2011 als Senior Consultant im Retail-Vermietungsteam. Zuletzt war er vier Jahre im Bereich Einzelhandelsvermietung bei JLL in Leipzig beschäftigt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!