News RSS-Feed

13.04.2016 Krause und Kreis in der Geschäftsführung der Caverion Deutschland

Marc-Oliver Kreis (links) und Frank Krause
Marc-Oliver Kreis wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer der Caverion Deutschland GmbH. Er übernimmt die Aufgabe von Albert Vonnahme, der auf eigenen Wunsch eine neue Herausforderung außerhalb des Unternehmens wahrnehmen wird. Frank Krause wird Geschäftsführer Vertrieb der Caverion Deutschland GmbH.

Marc-Oliver Kreis kommt von Tyco International, einem weltweit führenden Unternehmen für Brandschutz und Sicherheit, wo er seit 2006 verschiedene Führungsaufgaben wahrgenommen hat. Zuletzt verantwortete er als Mitglied der Geschäftsführung für Tyco Deutschland GmbH die kaufmännischen Belange des Unternehmens.

„Ich freue mich sehr über die Berufung von Frank Krause und Marc-Oliver Kreis in die Geschäftsführung der Caverion Deutschland“, sagt Werner Kühn, CEO der Caverion Deutschland. „Ich bin überzeugt, dass wir mit diesem Schritt unsere Strategie weiter konsequent fortsetzen werden. Beide verfügen über fundierte Kenntnisse und langjährige Managementerfahrung im In- und Ausland.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!