News RSS-Feed

15.04.2016 Dr. Carsten Loll wird Head of International Real Estate bei DLA Piper

DLA Piper wird dem Münchener Partner Dr. Carsten Loll zum 1. Mai 2016 die internationale Leitung der Praxisgruppe Real Estate übertragen. Als Head of International Real Estate wird er künftig für die Regionen Europa, Afrika, Asien, Australien und den Nahen Osten verantwortlich sein, in denen aktuell mehr als 300 auf Real Estate spezialisierte Anwälte tätig sind.

In den vergangenen Jahren hat Dr. Carsten Loll bereits die deutsche Real Estate-Praxis überzeugend und sehr erfolgreich geführt und dabei häufig gemeinsam mit den internationalen Kollegen große grenzüberschreitende Transaktionen begleitet. Unter seiner Federführung berät DLA Piper beispielsweise regelmäßig den US-amerikanischen Investor Blackstone, zuletzt etwa beim Erwerb eines Logistikportfolios mit europaweit 40 Standorten.

„Es ist ein großer Erfolg und eine hohe Anerkennung für DLA Piper in Deutschland, dass Dr. Carsten Loll künftig diese internationale Führungsposition übernehmen wird. Wir freuen uns mit ihm über diese großartige Bestätigung seiner Arbeit, gratulieren ihm zu diesem Erfolg ganz herzlich und wünschen ihm in der neuen Funktion viel Erfolg", so Dr. Bernd Borgmann und Dr. Benjamin Parameswaran, Managing Partner von DLA Piper in Deutschland.

Dr. Carsten Loll ergänzt: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und darauf, die internationale Real Estate-Praxis, die bereits jetzt eine der weltweit größten und führenden ist, auf ihrem Weg weiter voranzubringen."





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!