News RSS-Feed

15.04.2016 Rene Hoffmann wird neuer Leiter Investor Relations bei Vonovia

Rene Hoffmann (40) wird zum 1. Mai 2016 die Leitung der Abteilung Investor Relations der Vonovia SE übernehmen und in seiner neuen Funktion an Finanzvorstand Dr. A. Stefan Kirsten berichten. Thomas Eisenlohr (48), seit Oktober 2013 Leiter Investor Relations, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

„Rene Hoffmann verfügt über langjährige Erfahrung in der Immobilien-branche. Ich bin sicher, dass er die sehr professionelle Arbeit von Thomas Eisenlohr erfolgreich fortführen wird. Thomas Eisenlohr hat die Investor Relations Arbeit in den vergangenen Jahren maßgeblich geprägt und den Aufstieg unseres Unternehmens in den DAX 30 begleitet. Ich danke ihm für sein Engagement und insbesondere für die reibungslose Integration der GAGFAH-Aktivitäten. Ich wünsche ihm beruflich und privat alles Gute“, sagte Dr. A. Stefan Kirsten.

Zuvor war Thomas Eisenlohr 14 Jahre lang bei der Linde AG in München in verschiedenen Positionen tätig. Dort verantwortete er acht Jahre lang den Bereich Investor Relations.

Rene Hoffmann ist derzeit stellvertretender Leiter Investor Relations bei Vonovia und war vor dem Zusammenschluss von Deutscher Annington und GAGFAH seit 2010 Leiter Investor Relations bei der GAGFAH. Zuvor war er in verschiedenen Positionen innerhalb der GAGFAH tätig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!