News RSS-Feed

19.04.2016 La Française REP verstärkt Asset Management-Team

La Française Real Estate Partners verstärkt sein Asset Management-Team mit Jean-Charles Le Scrill, Technischer Direktor und Eric Tubin, Finanzanalyst. In seinem kunden- und ergebnisorientierten unternehmerischen Ansatz implementiert La Française Real Estate Partners für seine Kunden dedizierte Lösungen auf Basis von Core/Core+ und wertschöpfenden/opportunistischen Strategien.

La Française REP unterstützt führende institutionelle Kunden aus dem In- und Ausland, die in Frankreich investieren möchten, und bietet Dienstleistungen, die Sourcing, Akquisition, Asset-Management und Reporting beinhalten.

La Française Real Estate Partners wird von ihrer Muttergesellschaft von La Française unterstützt, die nahezu 53 Milliarden Euroverwaltet, einschließlich eines Immobilien-Portfolios mit einem Wert von 13 Milliarden Euro (31.12.2015).

Jean-Charles Le Scrill unterstützt La Française Real Estate Partners als Technischer Direktor. In dieser Position und für Core/Core+- und wertschöpfende/opportunistische Operationen wird er für das technische Management, die Überwachung der Bauarbeiten für Entwicklungsprojekte (VEFA) und Gebäudesanierungen im Auftrag von institutionellen Investoren verantwortlich sein.

Jean-Charles verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Asset Management. Vorher arbeitete er als technischer Leiter für das PREDICA-Portfolio der Crédit Agricole Immobilier, nachdem er sich mehr als 10 Jahre in verschiedenen Konzernen als technischer Manager verantwortlich zeigte, u.a. Société Générale (Gesnov), GE Real Estate und Nexity.

Eric Tubin unterstützt La Française Real Estate Partners als Finanzanalyst. Er wird direkt bei der Verwaltung und der Förderung von Gebäuden und Unternehmen im Auftrag von institutionellen Investoren beteiligt sein. Tubin begann seine Karriere in der Immobilienabteilung von PwC als Senior Financial Auditor. Er ist Absolvent der Ecole Spéciale des Travaux Publics, du Bâtiment et de l’Industrie (ESTP, eine Ingenieurschule in Paris).



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!