News RSS-Feed

21.04.2016 Clifford Chance: 24 neue Partner – Dr. Fabian Böhm in Frankfurt

Die internationale Anwaltssozietät Clifford Chance ernennt zum 1. Mai 2016 weltweit 24 neue Partner. Diese neuen Partner kommen vor allem aus Rechtsbereichen, die für unsere Mandanten von ganz besonderer Relevanz sind. Dazu zählen beispielsweise M&A und IPOs, Private Equity, Fonds, Leveraged Acquisition-, Asset- und Projektfinanzierungen, Immobilienrecht, Prozessrecht und Steuerrecht. Die neuen Partner sind in 13 unserer insgesamt 35 internationalen Büros tätig.

In Deutschland ernennt die Sozietät Dr. Fabian Böhm (Real Estate, Frankfurt) zum neuen Partner. Er ist Experte auf dem Gebiet des Immobilienwirtschaftsrechts und berät nationale und internationale Investoren zu sämtlichen Aspekten komplexer Immobilientransaktionen. Dr. Fabian Böhm ist seit 2005 bei Clifford Chance tätig, seit 2011 als Counsel. Das Immobilienrechts-Team von Clifford Chance gehört zu den marktführenden Beratern der Branche in Deutschland. Es begleitet Immobilienunternehmen, Fonds, institutionelle Anleger, Private Equity-Investoren, Bauunternehmen und Kreditinstitute bei nationalen und internationalen Immobilien-Transaktionen, Finanzierungen und im Bereich des laufenden Asset Managements. Die deutsche Praxis will mit ihrem neuen Partner Dr. Fabian Böhm die Spitzenposition in der immobilienrechtlichen Beratung weiter ausbauen.

Dr. Peter Dieners, Geschäftsführender Partner von Clifford Chance in Deutschland, kommentiert: "Im Namen der Partner von Clifford Chance gratuliere ich Fabian Böhm zur Aufnahme in die Partnerschaft. Unsere erstklassige Real Estate-Praxis erhält mit ihm als neuntem Partner noch einmal eine deutliche Verstärkung. Fabian Böhm hat seine Karriere als Rechtsanwalt im Bereich Real Estate unserer Sozietät begonnen und konsequent weiter entwickelt. Er überzeugt durch seine juristische Kompetenz, seine Mandantennähe und Leistungsbereitschaft. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"

Die Gesamtzahl der Partner beläuft sich nunmehr weltweit auf 577, an den drei deutschen Standorten Düsseldorf, Frankfurt am Main und München auf 68.
Liste der neuernannten Partner weltweit:

Americas

Jake Farquharson – Capital Markets, New York
Patrick O'Reilly – Finance, New York
Daniel Winick – Finance, New York
Asia Pacific
Yusuke Abe – Finance, Tokyo
Timothy Democratis – Finance, Beijing
Edith Leung – Finance, Hong Kong

Continental Europe

Luis Alonso – Corporate, Madrid
Guillermo Guardia – Corporate, Barcelona
Niek De Pauw – Corporate, Brussels
Marianne Pezant – Corporate, Paris
Ioana Talnaru – Corporate, Bucharest
Miloš Felgr– Finance, Prague
Fabian Böhm – Real Estate, Frankfurt
Floris van de Bult – Tax, Pensions & Employment, Amster-dam
Alexandre Ooms – Tax, Pensions & Employment, Brussels

London

Paul Deakins – Capital Markets
Louise Keary – Capital Markets
Alexandra Davidson – Corporate
Katherine Moir – Corporate
Christopher Sullivan – Corporate
Andrew Husdan – Finance
Michael Pearson – Finance
Michael Lyons – Litigation & Dispute Resolution
Christopher Yates – Litigation & Dispute Resolution




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!