News RSS-Feed

22.04.2016 Anke Sostmann wechselt als Director zu Feldhoff & Cie.

Seit Mitte April verstärkt Anke Sostmann (45) den Geschäftsbereich Communications der Frankfurter Beratungsgesellschaft Feldhoff & Cie. (FCI). Als Director ist sie zukünftig mitverantwortlich für die Kommunikationsberatung führender Immobilienunternehmen.

Die Diplom-Kauffrau Anke Sostmann war zuvor Leiterin Kommunikation bei der Mainzer Volksbank eG. Davor war sie sechs Jahre in der Konzernkommunikation der R+V Versicherung AG tätig. „Jetzt freue ich mich darauf, bei Feldhoff & Cie. Kundenprojekte erfolgreich zu entwickeln und durchzuführen“, so die Wiesbadenerin.

„Mit Anke Sostmann haben wir eine erfahrene Kollegin gewinnen können, welche die gesamte Klaviatur der internen wie externen Kommunikation beherrscht“, ist der Managing Partner Tom Zeller überzeugt. Insgesamt blickt Sostmann auf eine rund 20-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Marketing zurück. Dabei war sie sowohl in Agenturen als auch in Unternehmen und Verbänden tätig.

Mit dem weiteren Ausbau der Führungsmannschaft des Kommunikations-Teams trägt FCI dem starken Unternehmenswachstum der letzten Jahre Rechnung. Tom Zeller: „Unsere Kunden erwarten einen verlässlichen Partner an ihrer Seite, der sie in allen Kommunikationsbelangen professionell unterstützt und für die Immobilienwirtschaft relevanten Botschaften und Themen entwickelt. Mit Anke Sostmann können wir ihnen eine weitere kompetente Ansprechpartnerin zur Seite stellen.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!