News RSS-Feed

26.04.2016 Rudloff bleibt Partner und Berater von COMFORT Hamburg

Günter Rudloff (66) wechselte zum 31. März vom Geschäftsführer und Mehrheitsgesellschafter zum Berater und Gesellschafter der COMFORT Hamburg GmbH. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, ergänzte Thomas A. Heckh (48) bereits Anfang 2015 die Geschäftsführung und übernahm das Geschäftsfeld Investment. Geschäftsführer Frank Reitzig (52) verantwortet weiterhin die Vermietung und Olaf Petersen (54), ebenfalls als Geschäftsführer, Research & Consulting.

Der 1949 in Gera geborene Einzelhandelskaufmann war von 1971 an 30 Jahre lang im Einzelhandel – u.a. in der Unternehmensleitung bei Peek & Cloppenburg in Hamburg – tätig, bevor er 2001 die Geschäftsführung der COMFORT in Hamburg als Partner übernahm. Seit Januar 2015 betreut er in der Gesellschaft komplexe Mandate, vorwiegend für die Entwicklung von Großprojekten sowie kaufmännische Angelegenheiten der COMFORT Hamburg und ist innerhalb der Gruppe für die übergeordnete Koordination von strategischen Einzelhandelsfragen zuständig.

„Wir sind sehr froh darüber, dass uns Günter Rudloff sowohl als Partner als auch Gesellschafter für wichtige überregionale und interdisziplinäre Aufgaben erhalten bleibt“, berichtet Helge T. Strobel, Sprecher der COMFORT-Holding.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!