News RSS-Feed

26.04.2016 Bernhard Berg verlässt Hannover Leasing

Bernhard Berg verlässt Hannover Leasing zum 30. April 2016 auf eigenen Wunsch. Persönliche Gründe waren für die Entscheidung ausschlaggebend. Berg gehörte der Geschäftsführung der Hannover Leasing Investment GmbH seit November 2014 an und verantwortete in dieser Funktion die Aktivitäten im Bereich der Sachwertbeteiligungen für institutionelle Investoren.

Michael Ruhl, Geschäftsführer der Hannover Leasing GmbH & Co. KG: „Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Berg, gleichzeitig respektieren wir seine Entscheidung. Wir danken ihm für seine Arbeit, mit der er unseren institutionellen Bereich maßgeblich auf- und ausgebaut hat“.

Vor seinem Wechsel zu Hannover Leasing war Berg Sprecher der Geschäftsführung der IVG Institutional Funds GmbH. Zuvor war er mehrere Jahre in immobilienwirtschaftlichen Führungspositionen bei der Generali Deutschland Immobilien GmbH, bei der R+V Versicherungsgruppe sowie bei den Provinzial Versicherungsanstalten tätig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!