News RSS-Feed

26.04.2016 Edwards ist Head of Institutional Business International bei der KGAL

Douglas Edwards ist Head of Institutional Business International bei der KGAL Capital. Der Brite bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der internationalen Immobilienbranche mit, zuletzt war er Geschäftsführer bei Corpus Sireo International. Edwards ist zukünftig für das Geschäft mit internationalen Investoren verantwortlich.

Douglas Edwards unterstützt seit dem 1. April 2016 den internationalen Vertrieb der KGAL Capital. Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der internationalen Immobilienbranche und vielseitige Expertise in der Strukturierung, Akquisition und Abwicklung von großvolumigen Transaktionen prädestinieren den 54-jährigen für seine neue Aufgabe.

Douglas Edwards: „Ich bin erfreut, der KGAL zu einem so spannenden Zeitpunkt beizutreten. Die KGAL ist mit ihren exzellenten Fähigkeiten im Management von Realkapitalanlagen in den Bereichen Aviation, Real Estate und Infrastruktur sehr erfolgreich. Ich freue mich darauf, den internationalen Auftritt auszubauen und neue Investitionschancen für internationale Investoren im Namen der KGAL auf den Markt zu bringen.“

„Mit Herrn Edwards haben wir uns einen erfahrenen Experten an Bord holen können. Zusammen mit dem neuen Kollegen wird die KGAL Gruppe ihr internationales Geschäft weiter ausbauen und damit ihre Wachstumsstrategie konsequent verfolgen“, erklärt Markus Müller, Sprecher der Geschäftsleitung der KGAL Capital GmbH & Co.KG.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!