News RSS-Feed

27.04.2016 Realogis NRW: Senior Consultant Timm Roche visiert Großkunden an

Seit April 2016 ist Timm Roche (37) beim Logistikimmobilienspezialisten Realogis in Düsseldorf als Senior Consultant für die Vermietung von Großflächen verantwortlich. In dieser Funktion betreut er das Großkundensegment mit einem Flächenvolumen ab 3.000 m². Seine regionalen Schwerpunkte liegen in den Marktgebieten Köln und Düsseldorf. Timm Roche kennt den Immobilienmarkt in Nordrhein-Westfalen seit über zehn Jahren und verfügt über langjährige interdisziplinäre Erfahrungen in der Beratung und in der Vermietung in den Segmenten Logistik und Light Industrial.

Der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft kommt von Colliers International Düsseldorf, wo er seit 2013 den seinerzeit neu geschaffenen Bereich Industrie & Logistik NRW als Associate Director aufbaute. Davor arbeitete er bei BNP Paribas Real Estate als Consultant mit dem Fokus auf dem Kölner Markt.

„Wir freuen uns, dass Timm Roche als Spezialist mit dem Schwerpunkt Industrie und Logistik unser Team bereichert und mit einer ganzheitlichen Beratung weiter zur hohen Zufriedenheiten unserer Kunden beiträgt“, sagt Bülent Alemdag, Geschäftsführer seit der Gründung der Realogis Immobilien Düsseldorf GmbH. Diese Niederlassung von Deutschlands führendem Beratungsunternehmen für Logistikimmobilien, Industrieimmobilien und Gewerbeparks mit untergeordneten Büroflächen wurde 2007 gegründet und betreut vorrangig die Märkte Düsseldorf, Köln und das Ruhrgebiet.

Timm Roche ergänzt: „Ich habe mich bewusst für den Wechsel zum Marktführer für die Vermarktung von Industrie- und Logistikflächen entschieden. Realogis bietet nicht zuletzt aufgrund seiner Alleinstellung im Markt und seiner langjährigen Präsenz an den Top-Logistikstandorten in Deutschland eine exzellente bundesweite Vernetzung und eine hohe Qualität im Kontakt zu Nutzern und zu Projektentwicklern.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!