News RSS-Feed

28.04.2016 Zimmermann folgt auf Lang bei Unibail-Rodamco Germany

Christian Zimmermann wird zum 1. Mai 2016 neuer Head of Shopping Center Management bei Unibail-Rodamco Germany. Damit folgt er auf Agathe Lang, die die Position seit 2014 bekleidete und zurück zu Unibail-Rodamco nach Frankreich wechselt.

In seiner neuen Funktion wird Christian Zimmermann alle Management-Aktivitäten der 25 Center verantworten, die Unibail-Rodamco Germany aktuell in seinem Portfolio hält. Der studierte Betriebswirt ist bereits seit 2008 im Unternehmen tätig. Er bekleidete mehrere Funktionen als Center Manager – unter anderem in Düsseldorf sowie im renommierten 4-Sterne Center Pasing Arcaden in München. Seit 2014 ist er an der Seite von Agathe Lang als Deputy Head of Shopping Center Management tätig. „Wir freuen uns, dass wir mit Christian Zimmermann einen sehr erfahrenen Mitarbeiter für diese Position gewinnen konnten, der nicht nur die Branche, sondern auch unser Unternehmen sehr gut kennt“, sagt Olivier Nougarou, CEO bei Unibail-Rodamco Germany.

„Mit Agathe Lang verlieren wir bei Unibail-Rodamco Germany eine sehr geschätzte Kollegin, der wir für ihre neue Aufgabe in Frankreich alles Gute wünschen“, ergänzt Nougarou. Agathe Lang kam im Jahr 2008 als Center Managerin des „Les 4 Temps“ zu Unibail-Rodamco. Im Anschluss bekleidete sie verschiedene verantwortungsvolle Positionen in Frankreich. Seit 2014 ist Lang in ihrer Funktion als Head of Shopping Center Management in Deutschland tätig. Selbige wird sie ab dem 1. Mai 2016 in Frankreich übernehmen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!