News RSS-Feed

29.04.2016 BUWOG verlängert Mandat von CEO Daniel Riedl vorzeitig

Der Aufsichtsrat der BUWOG AG hat in seiner Sitzung vom 28. April 2016 die vorzeitige Verlängerung des Vertrags mit CEO Daniel Riedl auf weitere fünf Jahre beschlossen. Die Bestellung Daniel Riedls als Vorstandsvorsitzender des börsennotierten österreichisch-deutschen Komplettanbieters im Wohnimmobilienbereich verlängert sich dadurch bis 28. April 2021.

Aufsichtsratsvorsitzender Vitus Eckert sagt zum Beschluss: „Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche und erfreuliche Zusammenarbeit der letzten Jahre mit Daniel Riedl als CEO fortführen und uns in den nächsten Jahren auf ein Team im Vorstand stützen können, mit dem das Unternehmen für den eingeschlagenen Wachstumskurs optimal aufgestellt ist.“

„Ich danke dem Aufsichtsrat für das bestätigte Vertrauen und freue mich, gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen und dem gesamten Team der BUWOG Group die Arbeit an unseren Zielen und an den Versprechungen seit dem Börsengang fortzuführen“, sagt Daniel Riedl zu seiner Verlängerung.

Der Vorstand der BUWOG AG setzt sich neben CEO Daniel Riedl (bestellt bis 28. April 2021) aus Andreas Segal, stv. Vorstandsvorsitzender/CFO (bestellt bis 31. Dezember 2019) und Herwig Teufelsdorfer, COO (bestellt bis 30. Juni 2018) zusammen.

Daniel Riedl verantwortet die Bereiche Property Development, Marketing & Kommunikation, Human Resources & Organisation, Recht, Interne Revision und Prozessmanagement.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!