News RSS-Feed

29.04.2016 ÆRIUM ernennt Broch und Carr zu Co Chief Investment Officers

Mit Wirkung zum 24.04.2016 beruft Franck Ruimy, CEO von ÆRIUM Finance Ltd., Steven Broch und Robin Carr zu Co Chief Investment Officers und beauftragt damit zwei erfahrene Investment-Experten mit der Entwicklung und der Umsetzung der Investment-Strategie für den europäischen Immobilienmarkt.

Steven Broch verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung im gewerblichen Immobilienmarkt, schwerpunktmäßig in Europa. Vor seinem Eintritt bei ÆRIUM im Jahr 2012 war Broch für Garigal Private Wealth Management, Secur GmbH und ITG Investition und die Treuhand GmbH tätig. Sein Studium absolvierte er an der ETH Zürich und der GSBA, das er mit dem Master im Fachbereich International Business and Finance abschloss.

Vom Londoner Büro aus bearbeitet Steven Broch zusammen mit seinem Team den gesamten europäischen Akquisitionsprozess (insbesondere Deutschland, Italien, Spanien und Portugal) bis zum Vertragsabschluss, einschließlich der Aufgaben im Rahmen der Finanzierung, mit Eigenkapital wie Fremdkapital, Investors Relations und Anteilsankäufen und -verkäufen.

Robin Carr, Chartered Surveyor, ist seit 2009 bei ÆRIUM tätig und arbeitete bislang als Head of Acquisitions ausschließlich im britischen Immobilienmarkt. Sein ebenfalls umfangreiches Knowhow erlangte er unter anderem während seiner vorangegangenen Position als Direktor bei CBRE im pan-europäischen Investment-Team. Carr beriet im Rahmen dessen eine Reihe von pan-europäischen Fonds.

ÆRIUM, mit Sitz in Luxemburg, ist zurzeit in über 12 europäischen Ländern investiert und mit 6 Niederlassungen vertreten, sowie in Marokko und in der Türkei. Das Unternehmen verwaltet ein Immobilienvermögen von mehr als 6,1 Mrd. €.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!