News RSS-Feed

03.05.2016 Ralph Andermann ist Geschäftsführer für Fondsbereich der DIC Asset AG

Ralph Andermann (51) hat im April 2016 die neu geschaffene Position der operativen Geschäftsführung für den Fondsbereich der DIC Asset AG übernommen. In seiner neuen Funktion berichtet Andermann an den Vorstandsvorsitzenden Aydin Karaduman, der auf Vorstandsebene den Bereich Fonds verantwortet.

„Ralph Andermann verfügt über langjährige Erfahrung im Immobilienfondsgeschäft. Ich bin sicher, dass er den geplanten weiteren Ausbau unseres Fondsgeschäftes erfolgreich forcieren wird“, sagt Karaduman. Andermann ist seit 20 Jahren im Immobilienfondsbereich tätig. Zuletzt war er Leiter des Fondsmanagement bei Real I.S. und betreute über 50 Privatkunden- und vier institutionelle Fonds mit einem Gesamtvolumen von über fünf Milliarden Euro. Zuvor war Andermann als Geschäftsführer unter anderem bei Palmer Capital und Invesco Real Estate für die Strukturierung von Fondsprodukten sowie die Akquise institutioneller Investoren verantwortlich.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!