News RSS-Feed

28.06.2016 IC Immobilien stärkt technisches Property Management in Deutschland

Die IC Immobilien Gruppe verstärkt ihr Property Management Geschäft im Zuge der unternehmensstrategischen Ausrichtung hin zu einem Premium-Full-Service-Dienstleister in Deutschland stetig weiter. Michael Greis (30), Dipl.-Wirt.-Ing. (FH), verantwortet seit Juni 2016 das Technische Property Management in Deutschland, mit Sitz in der Niederlassung Frankfurt. Zuvor war er für Cushman & Wakefield LLP tätig, zuletzt als Teamleiter Property Management für den Standort Frankfurt.

"Mit Michael Greis gewinnen wir einen weiteren Immobilienexperten für unsere Unternehmensgruppe, darüber freuen wir uns sehr. Seine Einstellung ist ein weiterer Schritt im Einklang mit unserer Unternehmensstrategie hin zu noch mehr Qualität und Stärke unserer Dienstleistungen.", sagt Markus Reinert FRICS, Vorstandsvorsitzender und CEO der IC Immobilien Holding AG.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!