News RSS-Feed

29.06.2016 Wechsel im Vorsitz des Aufsichtsrats der ZIMA Holding AG

Im Zuge der Aufsichtsratssitzung der ZIMA Holding AG am 14.06.2016 wurde Herr Anton Stöckl als Vorsitzender des Aufsichtsrats gewählt. Der ehemalige Vorsitzende – Mag. Peter Waldner – nimmt aus persönlichen Gründen in Zukunft nur mehr die normale Funktion eines Aufsichtsrats wahr, bleibt dem Gremium jedoch erhalten. „Anton Stöckl hat uns die letzten Jahre mit seinem profunden Wissen bereits sehr tatkräftig im Aufsichtsrat unterstützt. Umso mehr freut es mich, dass er sich für die Zukunft als Vorsitzender des Aufsichtsrates zur Verfügung stellt“, so Mag. Alexander Nußbaumer, CEO und Inhaber der ZIMA Unternehmensgruppe.

Der Aufsichtsrat der ZIMA Holding AG besteht insgesamt aus fünf Mitgliedern, welche allesamt über eine sehr breite Expertise des Immobilienmarktes in der gesamten DACH-Region verfügen.

„Ich bedanke mich bei Mag. Peter Waldner für seine hervorragende Arbeit als Vorsitzender in den letzten Jahren - für die kommenden Jahre und Aufgaben wünschen wir Herrn Stöckl alles Gute in seiner neuen Funktion“, so Nußbaumer weiter.

Anton Stöckl, 68 Jahre, Dipl. Betriebswirt (VWA), Bankkaufmann, geboren in München, Vater von zwei erwachsenen Kindern ist seit 2014 Aufsichtsrat der ZIMA Holding AG und war zuletzt Vorstandsmitglied der NÜRNBERGER Versicherung Immobilien AG.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!