News RSS-Feed

12.07.2016 IC Immobilien mit neuer Leitung Property Management in Düsseldorf

Die IC Immobilien Gruppe verstärkt ihr Property Management Geschäft im Zuge der unternehmensstrategischen Ausrichtung hin zu einem Premium-Full-Service-Dienstleister in Deutschland erneut. Linda Saurenz (35) leitet ab Juli 2016 das Property Management Geschäft in Düsseldorf. Die Immobilienökonomin (GdW) arbeitet seit 2011 als Property Manager und Key Account bei der IC Immobilien Gruppe. Zuvor war sie für Porta Mondial im Bereich Verkauf und Vermietung tätig.

"Um unser Ziel im Rahmen der unternehmensstrategischen Ausrichtung zu erreichen, setzen wir auf hochqualifizierte Mitarbeiter in Leitungsfunktionen. Besonders freue ich mich darüber, diese Funktion aus den eigenen Reihen besetzen zu können. Die Förderung und Weiterentwicklung von eigenen hochqualifizierten Mitarbeitern ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensstrategie und -kultur, sagt Markus Reinert FRICS, Vorstandsvorsitzender und CEO der IC Immobilien Holding AG.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!