News RSS-Feed

14.07.2016 Claudia Plath ist Managerin des Jahres der Immobilienwirtschaft

Claudia Plath, CFO der ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG, wurde im Rahmen des Real Estate Women Summit in Berlin mit dem Preis „Managerin des Jahres 2016“ ausgezeichnet.

Claudia Plath war das erste weibliche Mitglied der Geschäftsführung bei ECE Projektmanagement. Seit Anfang 2013 trägt Plath neben den klassischen Tätigkeiten eines CFO auch die Verantwortung im operativen Geschäft des Asset Managements. „Claudia Plath hat sich durch ihre kontinuierlichen Leistungen auf höchstem Niveau verdient gemacht. Mit ihrer sympathischen und lockeren Art ist sie zudem zu einem Vorbild für andere junge Entscheidungsträgerinnen geworden“, so das Urteil der Jury. Plath kam 1996 als Controllerin zur ECE. Ab 2004 war sie als Director für das Controlling der Objektgesellschaften und der ECE verantwortlich, danach als Senior Director Asset Management für die kaufmännische Steuerung und Betreuung aller deutschen und internationalen Shopping-Center.

Die Auszeichnung „Managerin des Jahres“ honoriert jedes Jahr die Leistungen einer Top-Managerin der Immobilienwirtschaft. In der hochkarätigen 8-köpfigen Fachjury waren unter anderem der Immobilien Manager Verlag, Bernd Heuer & Partner Human Resources, Commerz Real, CORPUS SIREO, Greenberg Traurig Germany, LLP, Jones Lang LaSalle und die UniCredit Bank vertreten. Die Preisverleihung findet jedes Jahr im Rahmen des Real Estate Women Summit statt. Die von Feldhoff & Cie. initiierte Plattform hat sich in den letzten beiden Jahren als die wichtigste Netzwerk- und Kommunikationsplattform der weiblichen Führungskräfte der Branche etabliert.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!