News RSS-Feed

01.08.2016 Tanja Korbmacher leitet die IC Immobilien Gruppe in Hamburg

Ab dem 1. August leitet Tanja Korbmacher (42) die Hamburger Niederlassung der IC Immobilien Gruppe. Die diplomierte Wohnungs- und Immobilienwirtin war für die IC Immobilien Gruppe zuletzt als Prokuristin und stellvertretende Niederlassungsleiterin in Düsseldorf tätig. Seit 2011 verantwortete sie hier zudem als Key Account das Property Management für nationale wie internationale Kunden.

Die Benennung von Tanja Korbmacher zur Niederlassungsleiterin in Hamburg ist Bestandteil der strategischen Neuausrichtung der IC Immobilien Gruppe mit Fokus auf den Ausbau der regionale Präsenz und Kundennähe. "Frau Korbmacher konnte sich im Rahmen unseres internen Personalentwicklungsprogramms kontinuierlich weiterentwickeln und hat sich dadurch für diese neue Aufgabe qualifiziert", sagt Markus Reinert FRICS, Vorstandsvorsitzender und CEO der IC Immobilien Holding AG. "Es ist uns ein besonderes Anliegen, unsere qualifizierten Mitarbeiter zu fördern und langfristig an unser Unternehmen binden."



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!