News RSS-Feed

31.08.2016 Änderungen im Management bei DLA Piper in Deutschland

Zum 1. September 2016 kommt es bei DLA Piper in Deutschland zu Änderungen im Management. Der bisherige Co-Managing Partner für Deutschland, Dr. Bernd Borgmann, wird sein Amt turnusgemäß an Dr. Konrad Rohde weiterreichen, der in Zukunft gemeinsam mit Dr. Benjamin Parameswaran die Führung von DLA Piper in Deutschland übernehmen wird. Dr. Bernd Borgmann wird sich künftig wieder ausschließlich auf seine Mandatsarbeit in der Praxisgruppe Arbeitsrecht konzentrieren.

Dr. Konrad Rohde berät im nationalen und internationalen Steuerrecht und leitet seit 2013 die deutsche Praxisgruppe Steuerrecht. Schwerpunkte seiner Beratung sind M&A Transaktionen, Restrukturierungen, die grenzüberschreitende steuerliche Gestaltungsberatung, die Beratung bei Betriebsprüfungen und die Führung von Finanzgerichtsprozessen sowie die allgemeine Beratung im Unternehmenssteuerrecht.

Dr. Benjamin Parameswaran ist Partner im Bereich Corporate/M&A und leitet als Co-Managing Partner bereits seit 2014 die Geschicke von DLA Piper in Deutschland. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen M&A, öffentliche Übernahmen und Gesellschaftsrecht und berät sowohl führende multinationale Konzerne als auch mittelständische Unternehmen in komplexen grenzüberschreitenden Transaktionen.

Dr. Benjamin Parameswaran sagt: „Bernd Borgmann hat in den vergangenen zwei Jahren einen ganz wesentlichen Beitrag zum weiteren erfolgreichen Ausbau der deutschen Praxis von DLA Piper geleistet; was sich nicht zuletzt in der Nominierung zum JUVE-Award als Kanzlei des Jahres sowie zwei weiteren Nominierungen widergespiegelt hat. Wir bedanken uns bei ihm ganz herzlich für seinen Einsatz.“
„Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, den erfolgreichen Kurs von DLA Piper als führende Wirtschaftskanzlei gemeinsam mit Benjamin Parameswaran fortzusetzen“, ergänzt Dr. Konrad Rohde.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!