News RSS-Feed

06.09.2016 Michael Saddei erweitert Berliner Investment-Team bei Colliers

Michael Saddei (50) erweitert seit Anfang September als Associate Director das Berliner Investment-Team von Colliers International. Saddei ist seit rund 25 Jahren in Deutschland und Spanien in der Immobilienwirtschaft tätig und war dabei u.a. im Investmentgeschäft auf dem deutschen Markt für ein Transaktionsvolumen von rund 700 Millionen Euro alleinverantwortlich. Zuvor war Saddei bei Cushman & Wakefield in Berlin im Bereich Capital Markets tätig.

Robert-Christian Gierth, geschäftsführender Gesellschafter von Colliers International in Berlin: „Mit Michael Saddei wird unser expansives Investment-Team um einen sehr erfahrenen Profi bereichert, der neben einem tiefen lokalen Immobilien-Know-how auch über internationale Erfahrungen im Immobilieninvestmentgeschäft verfügt.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!