News RSS-Feed

06.09.2016 Führungswechsel bei B&B HOTELS Deutschland

Mark Thompson, Geschäftsführer der B&B HOTELS GmbH, wird sich zum 1. Januar 2017 aus dem operativen Geschäft zurückziehen. Max C. Luscher MRICS ist ab sofort stellvertretender Geschäftsführer der B&B HOTELS GmbH und wird zum neuen Jahr die Nachfolge von Mark Thompson antreten.

Seit September 2003 verantwortet Mark Thompson die Geschicke der B&B HOTELS GmbH in Deutschland als Geschäftsführer. In dieser Zeit hat er die Marke B&B HOTELS nicht nur etabliert, sondern die Anzahl der Hotels in Deutschland auf aktuell 84 ausgebaut. „Ich habe meine Zeit als Geschäftsführer bei B&B HOTELS sehr genossen und bin sehr stolz darauf, was das gesamte B&B-Team über die Jahre erreicht hat. In den nächsten Jahren gibt es noch viel Spielraum für unser Unternehmen „Change, Growth & Success“ (Wandel, Wachstum und Erfolg) zu erleben. Ich bin überzeugt, dass wir mit dem Hotelbetriebs- und Hotelimmobilien-Experten Max C. Luscher den passenden Geschäftsführer gefunden haben, um im wichtigen Wachstumsmarkt Deutschland B&B HOTELS weiter auszubauen“, so Mark Thompson.

Seit dem 1. Januar 2016 arbeitet Luscher als Director Development & Asset Management für B&B HOTELS und leitete zuvor bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft den Bereich Hotelberatung als Prokurist/Senior Manager. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Geschäftsführer und werde B&B HOTELS weiter nach vorne bringen und fit für die Zukunft machen. Ich danke Mark Thompson sehr für seine großartige Arbeit, die eine hervorragende Basis für die weitere Entwicklung von B&B HOTELS in Deutschland darstellt. Unser Ziel in den nächsten Jahren wird unter anderem das weitere Wachstum der Marke sein. Bis 2017 wollen wir in Deutschland über 100 B&B Hotels mit rund 10.000 Zimmern verfügen. B&B HOTELS hat ein super Team, wir haben gemeinsam noch viel vor!“

Max C. Luschers Werdegang ist eng mit der Hotellerie verbunden. Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Hotelfachmann mit Managementqualifikation und bekleidete Managementpositionen in der internationalen Hotellerie (unter anderem England, Irland, USA, Kaimaninseln). Anschließend studierte der gebürtige Stuttgarter Betriebswirtschaftslehre/Hospitality-Management an der Hochschule München. Es folgte der Aufbau der Hotelimmobilien- und Hotelbetriebsberatung bei KPMG sowie ein berufsbegleitender Studiengang Real Estate Investment Management an der European Business School, Oestrich-Winkel.

Max C. Luscher ist Mitglied bei der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS). Er ist verheiratet und hat drei Kinder.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!