News RSS-Feed

08.09.2016 Heide Siegmund-Schultze neue Leiterin Baumanagement bei BEOS

Seit Anfang September verantwortet Heide Siegmund-Schultze als neue Leiterin Baumanagement der BEOS AG die Organisation und Gesamtleitung der Bauvorhaben des Unternehmens. "Die beruflichen Stationen und Erfolge von Frau Siegmund-Schultze haben uns beeindruckt. Ihre langjährige Erfahrung im Bauprojektmanagement und ihr Netzwerk liefern beste Voraussetzungen für das erfolgreiche Management unseres zunehmenden Bauvolumens im Bestand", sagt Holger Matheis, Mitglied des Vorstands der BEOS AG.

Nach ihrem Architekturstudium an der Technischen Universität Karlsruhe war Heide Siegmund-Schultze drei Jahre als Architektin in renommierten Berliner Büros tätig. Im Anschluss an ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens leitete sie neun Jahre als Managerin Projekte im Transaktionsbereich von PwC. Hierauf folgten fünf Jahre im Bereich Projektsteuerung und -management sowie Bauherrenvertretung für internationale Kunden bei Arcadis und JLL.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!