News RSS-Feed

13.09.2016 André Speth ist neuer Geschäftsführer von noratis

Der Eschborner Bestandsentwickler von Wohnimmobilien noratis GmbH erweitert seine Geschäftsführung um André Speth, der nunmehr zusammen mit Igor Christian Bugarski die noratis GmbH leitet. Speth ist seit August 2015 bei der noratis tätig, zuletzt als Prokurist.

André Speth verfügt über mehr als 14 Jahre Corporate Finance-Erfahrung mit der Akquise und Durchführung von M&A- und Kapitalmarkttransaktionen. Mit ausgewiesener Sektorexpertise im Immobilienbereich ist er transaktionsversiert sowohl im Investmentbanking als auch auf Investorenseite.

Vor seinem Einstieg bei noratis trug er als Head of Corporate Development die Verantwortung für die Unternehmensentwicklung bei einer führenden börsennotierten Büroimmobiliengesellschaft mit einem deutschlandweiten Portfolio von rund 1,8 Mrd. Euro. Davor war er bei verschiedenen Investmentbanken im Bereich Corporate Finance tätig, zuletzt bei der Deutschen Bank und Morgan Stanley, und dort für Kunden der Immobilienbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

Der neue noratis-Geschäftsführer hat das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der European Business School mit den Schwerpunkten Banken & Finanzen und Immobilienökonomie als Dipl.-Kaufmann abgeschlossen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!