News RSS-Feed

15.09.2016 Cording verstärkt Teams – Martin Schmidt leitet Büro Berlin

Die Cording Real Estate Group (Cording), ein europäisches Immobilieninvestment- und Asset-Management-Unternehmen mit Fokus auf Deutschland, Großbritannien und die Benelux-Staaten, hat ein sein deutsches Team weiter ausgebaut und diverse Positionen neu besetzt.

Martin Schmidt leitet ab sofort das 7-köpfige Berliner Büro des Unternehmens, nachdem er bislang für das Asset- und Property Management im Berliner Raum zuständig war. Der 33-jährige Dipl.-Betriebswirt (BA) hat seine Karriere 2006 bei der Interhyp AG in München als Finanzmakler begonnen und war anschließend unter anderem bei Main Asset Management tätig, ehe er im Jahr 2015 zu Cording gestoßen ist. Als Leiter der Hauptstadtniederlassung wird er den Ausbau des Berlingeschäfts von Cording weiter vorantreiben.

Seraphine Leonhard (28) übernimmt seine bisherigen Aufgaben aus dem Bereich Property Management. Sie ist neu im Berliner Team und war zuvor bei der ACREST Property Group und der STRABAG. Seraphine Leonhard verfügt über einen Master-Abschluss für Facility Management und einen Bachelor-Abschluss im Fach Immobilien.

Tamara Neururer (26) unterstützt ab sofort das Stuttgarter Asset- und Property-Management-Team. Vor ihrem Wechsel zu Cording war sie unter anderem bei SÜDEWO, JLL und GC Capital Real Estate Benecke-Kaliko tätig. Tamara Neururer verfügt über einen Bachelor-Abschluss im Bereich Immobilien der HfWU Nürtingen-Geislingen.

Markus Bastian (42) verstärkt das Düsseldorfer Team und wird das Asset- und Property Management für das Bürogebäude in der Kölner Pohligstraße 3 verantworten. Zuvor war er bereits als Asset- und Property-Manager beim ehemaligen Eigentümer des Objekts, der Vereinigten Postversicherung AG, und bei der Metro Group Asset Management beschäftigt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!