News RSS-Feed

22.09.2016 GERCHGROUP stockt Team mit Kay Strehle weiter auf

Nach dem Ankauf von mittlerweile 9 Projektentwicklungen wurde das Team des expandierenden Projektentwicklers GERCHGROUP aus Düsseldorf weiter verstärkt. Kay Strehle (45) ist seit dem 16.09.2016 als technischer Projektentwickler im Unternehmen tätig und wird in dieser Funktion eigenständig Projekte der GERCHGROUP leiten.

Der "Master of Laws" (LL.M.), Dipl.-Volkswirt, Wirtschaftsingenieur startete seinen beruflichen Werdegang in der Bau- und Immobilienbranche vor 22 Jahren. Sein breites Wissen und seine Erfahrung in der Entwicklung hochwertiger Immobilien, mit den Schwerpunkten Wohnen, Büro und Hotel, führten Herrn Strehle über die Wayss & Freytag AG – Projektentwicklung zur benchmark. REAL Estate Development GmbH. Herr Strehle nahm dabei eigenverantwortlich die ganzheitliche Gesamtprojektentwicklung in leitender Funktion wahr. Sein daraus resultierender Track-Record umfasst namenhafte Großprojekte innerhalb Deutschlands.

Im Zuge anstehender Projektankäufe und der damit verbundenen weiteren Expansion des Unternehmens wird das Team der GERCHGROUP in naher Zukunft weiter vergrößert.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!