News RSS-Feed

30.09.2016 Susanne Pietrak neue Senior Associate bei Feldhoff & Cie.

Seit September verstärkt Susanne Pietrak (37) das Communications-Team von Feldhoff & Cie. (FCI). Als Senior Associate wird sie künftig unter anderem die Konzeption und Implementierung der Social Media Kanäle der Mandanten der Beratungsgruppe verantworten.

Darüber hinaus werden bei ihr alle Projektfäden des Bereiches Communications zusammenlaufen, der sich in den letzten zwei Jahren hinsichtlich Umsatz und Personal verdoppelt hat. Tom Zeller, Managing Partner von FCI: „Wir holen uns mit Susanne Pietrak eine erfahrene und interdisziplinär aufgestellte neue Kollegin an Bord, auf die wir uns sehr freuen. Wir sind davon überzeugt, dass sie uns helfen wird, unsere Beratungsqualität noch weiter zu steigern.“ Die Online Marketing Managerin, PR-Fachwirtin und studierte Kunsthistorikerin war zuvor in der Agentur Brandcompany Vetter GmbH & Co. KG und im Industrieunternehmen Deufol SE als Corporate Communication Managerin aktiv. Dabei verantwortete sie die externe Kommunikation und Teilbereiche des Marketings. Beide Seiten – die der Kunden und die der Berater – seien ihr damit gleichermaßen vertraut, so Tom Zeller. „Die Position als Senior Associate bei Feldhoff & Cie. ermöglicht es mir, mein breites Erfahrungsfeld voll einsetzen zu dürfen. Auf die Zusammenarbeit mit dem dynamischen Team freue ich mich sehr“, meint die Hofheimerin.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!